aktuell im Gemeinderat vertreten sind:

Thomas Zeis

bisher, 1975

Flüh, verheiratet, 2 Kinder
Gemeinderat KJAS
Dr. phil. II (Neurobiologie)
Leiter IT Infrastruktur, Kallysoft Informatik AG
Gründer und Geschäftsführer Kita Piratennest, Hofstetten

Aktivitäten:
Vorstand Verband Tagesfamilien Nordwestschweiz
Präsident AG Umbau altes Schulhaus
Ad Hoc Reviewer

Ermöglichen – nicht verhindern –das ist mein Motto. Es ist mir wichtig, gemeinsam weitsichtige Lösungen für unsere Gemeinde zu finden und zu unterstützen. Ich stehe ein für ein lebendiges Dorf, glückliche Einwohner, eine intakte Umwelt, eine effiziente und moderne Gemeindeverwaltung sowie eine konstruktive Zusammenarbeit im Gemeinderat. Gleichzeitig ist es mir ein Anliegen, ein respektvolles Miteinander von Hofstetten und Flüh zu fördern. Die letzten zwei Jahre als Gemeinderat haben mir sehr viel Spass gemacht und gerne möchte ich mich auch in den nächsten 4 Jahren als Gemeinderat für uns Hofstetten-Flühner einsetzen.

Brigitte Stöckli Oser

bisher, 1972

Verheiratet, 2 Töchter im Schulalter
Kaufmännische Ausbildung
Studium Sozialpädagogik und Sozialarbeit
Sozialarbeiterin im ambulanten Strafvollzug BL
Hobbies: Familie, Musik

Aktivitäten:
Seit meiner Jugend aktiv im Musikverein Hofstetten
(16 Jahre im Vorstand, davon 8 Jahre Präsidentin)
Aktiv in der Theatergruppe des Musikvereins
Seit 2018 Mitglied des Gemeinderates, vorher 4 Jahre Ersatzmitglied
Seit April 2020 Mitglied Sozialkommission Sozialregion Dorneck

Nach fast vier Jahren Gemeinderatsarbeit habe ich mich gut in mein Ressort «Soziales» eingearbeitet. Viele Aufgaben und Veränderungen – in meinem, wie auch in den anderen Ressorts – sind aufgegleist, aber noch nicht beendet. Eine weitere Legislatur würde es mir ermöglichen, an einer guten Entwicklung für Hofstetten und Flüh weiterzuarbeiten. Wichtig sind mir dabei ein respektvoller Umgang und eine gute Teamarbeit, um die optimalen Ergebnisse für unsere Dorfgemeinschaft zu erreichen.