Gemeinderatswahlen 13.6.21

Liebe Wählerinnen und Wähler von Hofstetten-Flüh

Wir freuen uns riesig über das sehr gute Resultat für uns SP-Kandidat*innen an den Gemeinderatswahlen 2021 in Hofstetten-Flüh und bedanken uns bei unseren Wählerinnen und Wählern ganz herzlich! Eure Unterstützung bedeutet uns sehr viel und gibt vor allem uns wiedergewählten Kandidaten eine grosse Motivation und den Rückhalt, um unsere Ziele für und mit der Bevölkerung von Hofstetten-Flüh anzugehen und zu erreichen.

Hier noch ein paar Zahlen:

Die SP Hofstetten-Flüh hat die meisten Parteistimmen erreicht. Insgesamt bekamen wir 2135 Stimmen, davon an Brigitte Stöckli Oser 712 Stimmen und an Thomas Zeis 630 Stimmen. Damit sind sie wiedergewählt! Auch René Waeber mit 433 Stimmen und Brigitta Küry-Albisser mit 286 Stimmen haben ein tolles Resultat erzielt und zu unserem Erfolg beigetragen!

Wir wünschen Brigitte und Thomas viel Erfolg und gute Zusammenarbeit im Gemeinderat.

Unsere Kandidaten für die erfolgreiche Wahl 2021. Vielen Dank an alle Wähler und Kandidaten!